Die Bilder sehen ganz danach aus, als ob sie in 640x480 gemacht worden wären (sieht man am Treppeneffekt, wären die Bilder in einer höheren Auflösung gemacht worden und runterskaliert worden, dann hätte man ein "Super-gesampeltes" Bild erhalten, dass einwandfrei aussehen müsste.
Außerhalb der Spiele klickst du auf deinem Desktop mal rechts, gehst auf "Eigenschaften", dann auf "Einstellungen", dort auf "Erweitert" (kann dann kurz laden), im neuen Fenster gehst du auf "3D", wählst links "Direct 3D" aus und verschiebst dort den Regler ganz nach rechts auf Qualität.
Bei GTA Vice City empfehle ich dir eine hohe Auflösung ab 1024x768 (im Spiel einstellen), du kannst auch getrost auf 1280x960 gehen, wenn dein Monitor dies packt. Die Farbtiefe auf 32 Bit stellen. Die Auflösung stellst du unter "Optionen"->"Anzeige" im Spiel ein (und zwar bevor du einen Speicherstand geladen hast!).
Bei Fifa stellt man die Auflösung außerhalb des Spiels mit dem Tool "3D Setup" im Spieleverzeichnis oder im Startmenü-Eintrag ein. Auch hier kannst du auf das Maximum gehen, was dein Monitor darstellen kann, ohne zu flimmern.
Sollte ein Spiel mal ruckeln, dann setzt du den oben beschriebenen Regler von "Qualität" auf "Ausgewogen" zurück.