Ich finde diese technische Hilfestellung von einem großen Internet / Web(hosting/housing) Unternehmen einmalig *gg*. Das hilft wirklich enorm weiter .....
Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen, weil sonst funkt alles von vorne bis hinten.
grüsse
klaus
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Von:
Gesendet: Dienstag, 16. März 2004 10:51:12
An:
Betreff: C19597626 Re: Anfrage ueber Kontaktformular
Guten Tag Herr ...,
ich denke das Problem hängt mit Ihrem Router zusammen, vielleicht gibt ihnen eine Routenverfolgung mittels des Befehls tracert lyra.profimailer.de mehr Details aus.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
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> Name: xxx
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> Fragen an das Supportteam:
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> Sehr geehrte Damen und Herren!
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> Leider ist es mir nicht möglich über einen Netgear WGR614 Router eine Verbindung zum Exchange-Server aufzubauen. Ohne Router funktioiert es. Über den Router ist der Exchange-Server ping-bar, alle Ports (somit auch TCP/UDP 135) offen und mittels Port-Forwarding auf den Rechner, keine Firewall, Host-Einträge gesetzt, Servername als Domain lyra.profimailer als auch als ip 212.227.126.13 eingetragen. Auch diverse Firmware-Updates vom Router durchgeführt.
und aktuelle Patches wie "Windows XP-Patch: RPC-Updates für Exchange Server 2003" eingespielt.
> Fehlermeldung: Der Name konnte nicht aufgelöst werden. Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft-Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen
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> Ich verwende Outlook 2003
> Auf verschiedenen Rechnern schon ausprobiert.
> Sobald es über den Router geht, funkt es nicht.
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> Bitte teilen Sie mir hilfreiche Tipps noch mit.
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> Freundliche Grüße