Hallo Leute!
Ich werde hier noch völlig weich mit der Office Suite Professional 2003.
Jedesmal, wenn ich Excel oder Word oder PP starte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein Office Feature nicht korekt arbeitet und die Frage ob es nachinstalliert werden soll. Diese bestätige ich mit "JA" und das Feature - welches auch immer - wird nachinstalliert. Danach kann ich völlig normal arbeiten. Alle Funktionen gehen, bis ich die App. schließe. Da erhalte ich einen Fehlerbericht, den icht entweder an MS schicken kann oder eben halt nicht. Auf jeden Fall wiederholt sich das Spiel immer wieder. Updates habe ich ebenfalls gemacht. Setupdateien habe ich zwecks Updates auf der Platte gelassen.
Bin einigermaßen ratlos. Deinstalliert, Registrierung gereinigt und Neuinstallation von Office... alles habe ich bereits durch (dies war auch die Standardlösung vom MS-Support).
Danke für eure Hilfe.
CU
Andy
Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge
Hallo cantonsilver
Office CD in CD-Rom Einlegen.
Öffne Systemsteuerung Software
Hier Microsoft Office XP Markieren
Dann Hinzufügen/Entfernen > Wählen
Im nächsten Fenster
Features hinzufügen entfernen > Wählen
Im nächsten Fenster
Oben bei Auflistung der Installierten PRGs
Linksklick auf Pfeil neben Microsoft Office
Bei der sich öffnenden Auswahl
Alles vom Arbeitsplatz Starten > Wählen
Anschließend Aktualisieren > Wählen
Nach Neustart sollte Arbeiten ohne Nachinstallationen möglich sein.
Ps. Nach Einrichten von Word und Excel Normal.dot und Excel10.xlb Sichern
fals mal Probleme auftauchen sollten, nach Absturz oder nicht Richtigem Beenden von Office
oder Windows, kannst die Dateien Zurückschreiben und Office Läuft wieder Fehlerfrei.
Bei Defekter Normal.dot und Excel10.xlb leider auch andere PRGs und Explorer betroffen,
also Sehr tief ins System verankerte Dateien.
Viel Glück