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Acrobat - Symbole in word xp einfügen

aerosol / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,


ich habe office xp und adobe acrobat 6.0 professional installiert.normalerweise werden dann in excel, word usw die acrobat-symbole eingefügt...leider macht er das nur bei excel.deshalb würde mich interessieren, wie ich diese drei buttons manuell in die symbolleiste einfügen kann. (es geht auch nicht über ansicht -> anpassen )


danke im vorraus für die hilfe


mfg


aerosol


 

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Uli M aerosol „Acrobat - Symbole in word xp einfügen“
Optionen

Hallo aerosol,

Das Einfügen von Buttons alleine würde dir nichts nützen.
Sofern das in der 6-er-Version nicht anders ist und du die Symbole ständig um die Nase haben willst, muss sich die Datei pdfmaker.dot im Autostart-Verz. von Word befinden (s. Extras - Optionen - Speicherort...). Zusätzlich sollte allen installierten Add-Ins vertraut werden (s. Extras - Makro - Sicherheit)

Gruß
Uli

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