innu.net, inni.biz, innu.de, innu.com, innu.ws, innu.net, innu.org, innu.cc, innu.name, innu.info, etc etc etc, irgendetwas passendes wird sich doch finden lassen.
Ich würde die Pfeife, die seit Jahren auf einer Domain Baustelle hockt, erst gar nicht zur Kenntnis nehmen, als ob der Besitz einer Domain etwas über die Qualität der Produkte und Firma aussagt, im Gegenteil, er hat eine "Vogelscheuche im Netz", kein Grund, darauf neidisch zu sein.
Interessanter ist da eher schon die Frage, wie bringe ich meine Firmennamen samt Aktivitäten in den Suchmaschinen so effektiv unter, dass ich bei Abruf von Produkten und Dienstleistungen unter den so genannten "TOP TEN" bin, da nämlich fängt die geschäftliche Intelligenz schon mal an. Angesichts von 4.3 Milliarden Webseiten bei GOOGLE schon mal ein Stück Arbeit, das so genannte Web Ranking auf die Reihe zu kriegen.
Der Volksmund sagt, Namen sind Schall und Rauch, und im Zuge der Entwicklung des Internet trifft das voll zu. Die brüllige "Do you Yahoo ?" Werbung habe ich persönlich schon lange nicht mehr im Fernsehen ausmachen können, höre aber dass GOOGLE, vor Jahren noch ein Witz, mal eben $26 Milliarden Aktienkapital eingescheffelt hat (habe übrigens bislang noch gar keine Werbung von GOOGLE im Fernsehen gesehen).
Woher kommt der Erfolg, klar, man macht es besser als andere. Der Name GOOGLE selbst ist doch ein Witz und eigentlich nichtssagend, hat aber nun Finanzpower, stille Schleicher im Netz, die keine Werbung in anderen Medien brauchen. Egal, besinne Dich auf die Qualitäten Deiner Unternehmung, nimm einen Domainnamen, der eben nicht Dein Eigenname ist, sondern in Beziehung zu Deinem Produkt/Service/Dienstleistung oder wenn vorhanden, Markenzeichen, steht, das kommt besser an als ein offensichtlicher Domain-Ego-Trip im Netz.