Hi,
da Comtech Insolvenz angemeldet hat, habe ich mich direkt an Seagate gewandt, aber da heisst es nur das die Festplatte mit der Garantieleistung verkauft wurde :(
Wie sieht es jetzt rechtlich aus? Service Wüste Deutschlang oder Garantieleistung durch ??? ?
Der Name Comtech wurde übrigens wieder aufgekauft, unter www.comtech.de übernimmt man die Garantie für Komplettsysteme nicht jedoch für einzelne Komponenten.
Hier hats geklappt:
http://www.ciao.de/comtech_de__Test_2765060
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Wo siehst du ein Problem?
Hatte vor ca. 2 Wochen eine defekte Seagate.
Ins INet zu seagate.de gegengen.
RMA geholt.
Dienstag ca. 10:00Uhr : per UPS abgeschickt.
Donnerstag 09:09Uhr : EMail "Platte ist in Schiphol angekommen"
Donnerstag 18:01Uhr : EMail "Neue Platte ist verschickt"
Samstag ca. 10:00Uhr : neue Platte bekommen.