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BELKIN 54g Will einfach nicht!!!!!!!!!! BITTE UM HILFE :(

chillbreak / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute da draussen!!!!


Habe voll das riesige Problem! Habe mir einen t-dsl 3000 Anschluss zugelegt mir einen 2 rechner gekauft und will mit beiden rechnern ins netz. Bin ab nach Saturn und der Verkäufer bot mir Den Belkin 54g Wireless Router an. Ich stolz im besitz des so hochwertigen produktes nach hause .. angeschlossen CD rein (in 3 minuten installiert steht dicke drauf) und es funzt nicht... hab das schritt für schritt so zusammengebaut wie die es mir dort beschrieben haben. Dort wird erwähnt, das wenn die verbindung zu modem und router ok ist, die WAN leuchte grün leuchtet... meine leuchtet ROT und mit internet ist nix!


bin schon über die IP 192.168.2.1 in den Router gegangen.. alle angaben korrekt auch das pppoe protokoll angeklickt nichts tut sich!!! Ich bin total RATLOS das ist schon 1 woche her und ich suche vergeblich nach einer Lösung für mein problem doch ich finde keine. Bin schliesslich wieder in Saturn weil ich dachte der router wäre defekt, daran liegts auch nicht der neue belkin den ich von da mitnahm tuts auch nicht WAS SOLL ICH MACHEN?? BITTE UM HILFE!!!


OS: WinXP


 


BITTE HELFT MIR :( ICH REISS MIR SONST DIE HAARE VOM KOPP


 

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Olaf aus Hamburg chillbreak „BELKIN 54g Will einfach nicht!!!!!!!!!! BITTE UM HILFE :(“
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Hi

ich kann mich dem Posting nur anschließen. Ich war übrigens auch bei Saturn.

Das 1. Gerät - war nicht OVP (ist mir nicht aufgefallen) nach zwei Tagen rumprobieren hat die Hotlein vermutet, das der REST defekt ist, übrigens waren im Router noch die Daten des voriegen Besitzers eingetragen. Ich habe also eine unreparierte Retoure gekauft. Ich also wieder zu Saturn.

Das 2. Gerät - war diesmal OVP. Jetzt konnte ich in den Router und die Daten eingeben, aber es wollte sich partou keine Verbindung herstellen lassen. Mit den alten Geräten geht alles auf anhieb. Die Dame der Hotline stellte nun fest, das zwar die SYNC LED leuchtet aber das nicht stimmen könnte und der WLAN Port defekt ist. Ich also wieder zu Saturn.

Das 3. Gerät - war natürlich OVP. Uch jetzt konnte ich in den Router und die Daten eingeben, aber es wollte sich wieder keine Verbindung herstellen lassen. Mit den alten Geräten geht alles auf anhieb. Die Dame der Hotline wollte ich nicht noch mal anrufen, da es offensichtlich NICHT stimmte, dass das 2. Gerät defekt war.

Nun suche ich kompetentere Hilfe als die der Hotline!!





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