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BITTE HELFT mir habe ein großes Problem mit Virus/trojaner DR/18

dropblaster / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo und vielen dank das ihr mir helfen wollt , ich habe echt ein großes problem , und zwar habe ich seit tagen einen virus/trojaner    DR/180Solutions         auf meinem rechner und bekomme ihn einfach nicht runter, ich habe antivir der den virus auch gefunden hat nur leider ,,,, immer wenn ich den virus/trojaner löschen will ,,, erstellt der virus beim neustart des rechners immer wieder einen neuen ordner in dem er sicht festsetzt , der virus ist immer in einer neuen datei wenn ich ihn lösche und taucht immer wieder beim neustart auf. ich habe mich bezüglich des schädlings etwas informiert und weiß das es da eine lösung mit hijjack oder wie das prog. heißt gibt nur leider leider habe ich diesbezüglich ( was viren ect. angeht) gar keine ahnung und hoffe das ihr mir helfen könnt.hier ist der protokolleintrag von antivir-->C:\Windows\WNWZQNQH.EXE.TMP [Warnung] diese Datei enthält die Signatur eines Droppers DR/180Solutions ! Die Datei wurde gelöscht!


 


#so das war der eintrag , naja und wie gesagt  der virus baut sich immer wieder in einer neuen DATEI (ORDNER) ein und ich habe keinen blassen schimmer was ich dagegen tun soll, formatieren kann und will ich nciht da ich sehr wichtige daten auf meinem rechner habe und da sehr viel arbeit drin steckt von daher LEUTE bitte helft mir ...


Vielen dank im voraus

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Wolfsburger dropblaster „BITTE HELFT mir habe ein großes Problem mit Virus/trojaner DR/18“
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Hallo

Also deaktiver mal die Systemwiederherstellung (rechter Masuklick auf Arbeitsplatz--->Systemwiederherstellung deaktivieren) starte dann den Pc neu.

Sollte er dann nach einem Scan mit AntiVir immer noch da sein dann machst du bitte folgendes.

Start--->Ausführen---msconfig eingeben----->auf Boot.ini gehen und dort dann /Safemodus anklicken! Danach bitte neustarten damit hast du erreicht das der PC im abgesicherten Modus gestartet wird (nur die nötigsten Sachen ,der Virus sollte sich eigentlich nichts starten) im Abgesicherten Modus dann bitte einen vollständigen Scan mit AntiVir ausführen

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