Ich habe den Outlook Express. Wenn ich den PC neu starte, dann lädt er die E-Mails runter. Nach einer Weile geht das plötzlich nicht mehr. Dann muss ich die Internetverbindung (ASUSTeK/Broadcom 440x 10/100 I mit 1394-Netzwerkadapter - in einem ASUS Pentium 4, 2,4 Mhz) deinstallieren, neu installieren, runterfahren und neu starten. - Seltsamerweise kann ich aber problemlos surfen... Ich habe schon einiges versucht; den Outlook-Express deinstalliert, neu installiert. Über den Outlook versucht. Mittels Antiviren-Programm (Norton IS, Pestcontrol, Ad-Aware) geschaut, ob ich eventuell einen Wurm, Trojaner oder Virus hab. Nix nützt. Es ist zum Verzweifeln! Kann mir jemand helfen? Danke Gruss Carla
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Welches Betriebssystem nutzt du denn?