hididho. habe eine hitachi platte von 60gb und die ist nun defekt, innerhalb der garantiezeit. ich musste das ding jetzt nach england einsenden und das auf meine kosten. mein händler um die ecke hat pleite gemacht und über den kann ich das nicht mehr abwickeln. supi, das kostet mich mehr als die platte - hab ich noch nie erlebt - das war die letzte hitachi.
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naja, aber Hitachi kann etwas dafür, dass das teil ins ausland gesendet werden muss, denn die haben in Frankfurt eine Niederlassung. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen,dass Auslangssendungen richtig teuer sein können
ich hab meine platte weggeschmissen, weil mir das ebenfalls zu teuer ist. Versand inkl. akzeptierter Verpackung kostet insgesamt 20 Euro, dann Wartezeit von mindestens 8 Wochen und dann hab ich (ich hab das bereits einmal mitgemacht, als die Platten noch etwas teurer waren und es sich lohnte) noch meine alte lediglich repariert zurückbekommen, kein Austausch also....wenige Monate später war sie wieder kaputt - teurer spass...nie wieder
alles was ich getan habe ist Hitachi eine saftige Mail geschrieben, daraufhin haben sie lediglich eine dumme standardantwort gegeben und das ist ein gutes zeichen für mich, dort nie wieder ein produkt zu kaufen