Laut N24 machte die Branche im Jahr 2004 130 Millionen Euro Umsatz mit Handyklingeltönen.
Ich bin geplättet, mit welchem Mist man Jugendlichen die Kohle aus der Tasche ziehen kann!
luttyy
Laut N24 machte die Branche im Jahr 2004 130 Millionen Euro Umsatz mit Handyklingeltönen.
Ich bin geplättet, mit welchem Mist man Jugendlichen die Kohle aus der Tasche ziehen kann!
luttyy
@olaf19
tja gibt aber viele junge leute die sich lieber paar töne kaufen statt ein Roman oder ähnliches. Wie viel der 12-18 jährigen kaufen sich schon regelmäßig bücher? da ist die rate der Klingeltöne besteller wohl doch höher(leider). Aber schau ma in die Werbung, ist das ganze denn ein wunder? Nein ist es nicht. Menschen vor allem kids lassen sich nunmal von Werbung stark beeinflussen und die verantwortlichen wissen das und nutzen es logischerweise auch, denn der Momentane Spaßfaktor ist bei büchern "scheinbar" nicht so hoch wie bei Multimedia fürs tele.