moin leude!
Ich muss jetzt einfach mal mein Problem bzw. das der Telekom loswerden!
Ich habe jetzt seit ca. einem viertel Jahr DSL 1000 bei der Telekom. Seither habe ich jeden Tag dasselbe Problem - ich komme nicht ins Internet! Ich schalte morgends meinen DSL Router und meinen Rechner ein, warte bis das DSL Lämpchen brennt und starte den Internet Explorer... nichts! Absolut garnichts! (Die seite kann nicht angezeigt werden) Dann ist für mich klar heute is nix mit internet :(. Da ich meinen Rechner Tagsüber laufen lasse und ich ein paar Programme drauf habe die permantent mit dem internet verbunden sind (wenns geht) Irgendwann im laufe des Tages funzts dann auch.
Irgendwann wurde es mir dann zu blöd und ich rief bei der Hotline von T-Online an. Nach mehreren Versuchen kam ich durch und schilderte mein Problem. Diese sagten mir dann dass mein Router hinüber sei und ich diesen austauschen lassen solle. Als das neue Gerät da war und ich meine Benutzerdaten usw. eingegeben habe startete ich gleich den IE... tote hose! Das problem besteht weiterhin und ich komme frühstens am späteren nachmittag oder garnicht ins internet. Seit freitag versuche ich jetzt vergebens ins internet zu kommen. Dann ruf ich wieder dort an und die typen sagen mir dass ich mich bereits neunmal mit dem falschen Kennwort eingeloggt habe... Das kann doch nich sein oder? Ich habe das Passwort mehrmals neu eingegeben und immer noch das gleiche Problem... jetz kanns doch nur noch an der telekom liegen. Ich habe alles probiert.
Was haltet ihr davon? Das kann doch nich angehn! Weil meine Benutzerdaten ja stimmen müssen wenn ich ja abundzu rein komm... Ich weiß nich was ich noch machen soll!
mfg mietschie
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Zurück zur Sache...! Obwohl ich auch finde das Dein Betreff eher ein "?" als 2 "!!" verdient hätte. Hast Du das Standart Passwort von der Telekom geändert? Passt Deine MTU Grösse? Noch n Tip, Erstelle eine TCP/IP Verbindung direkt auf Deinem Rechner und versuch Dich mal ohne Router einzuwählen direkt über den DSL Splitter, somit wäre dann evtl. der Router als Fehlerquelle ausgeschalten. Viel Erfolg!