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Excel - Werte einfügen und leere Zeilen löschen

scheinchen / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich etwas finden, wenn nichts da ist?

Ich füge in eine Tabelle nur die Werte ein und danach lösche ich ganze Zeilen, wenn in Spalte C die Zellen leer sind.

Für das Löschen habe ich folgendes Makro:

Range("C:C").SpecialCells(xlCellTypeBlanks).EntireRow.Delete

Das funktioniert aber nicht bei Zellen in denen vorher eine Formel stand und den Wert "" ausgeben, obwohl sie jetzt leer sind.

Das verstehe ich überhaupt nicht. Wenn ich auf eine dieser "leeren" Zellen gehe und entfernen klicke, funktioniert das Makro für diese Zeile.

Kann mir bitte jemand sagen, was sich hinter diesen mysteriösen Zellen verbirgt?

Danke für eine schnelle Hilfe

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scheinchen blubberfisch „Und wenn du nun den Formatierungsakt mit dem Formatpinsel als Makro aufzeichnest...“
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Naja, ich muss doch mit dem Makro die leeren Zellen finden und gerade die Zellen, wo vorher eine Formel stand und jetzt nur die Werte eingefügt sind, sieht VBA nicht als leere Zellen.
Es ist verhext.
Vielen Dank für Deine Antwort, trotzdem.
Noch 'ne Idee vielleicht?

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