Seit einiger Zeit kann ich plötzlich keine E-Mails mehr versenden. Ich arbeite über T-Online und nutze Norton Anti Virus. Ist auch lange gut gelaufen, aber jetzt bekomme ich jedesmal den Hinweis von Symantec E-Mail-Proxy: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden, weil ihr Mail-Server die Nachricht abgelehnt hat: 554 Database error. Unten links steht dann noch die Nr. 1003,11. Ich habe bereits im NAV-Programm das Überprüfen meiner ausgehenden Mails ausgestellt. Ungültige Zeichen in den Mails sind auch nicht vorhanden, und zu gross sind die Mails auch nicht. Übrigens habe ich schon versucht über Outlook Mails zu versenden, aber das gleiche Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?? Bin nämlich schon ziemlich genervt!! Leider bin ich kein Computer-Genie!!
Allgemeines 21.967 Themen, 148.275 Beiträge
1. Nachschauen, ob T-Online ein Problem hat.
2. Einige Stunden warten.
3. Bei T-Online nachfragen
4. Den merkbefreiten Unsinn von fnmueller ignorieren.
HTH, Z.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]