Mein Qutlook-Express startet seit ein paar Tagen sehr, sehr langsam.
Er bleibt mindestens 90 Sekunden auf dem blauen Startbildschirm stehen. Die CPU-Auslastung bewegt sich zwischen 50 und 100%.
Habe versucht, Outlook-Express über Software-Windowskomponenten, zu entfernen und wieder neu zu installieren, habe auch alle Reg.-Einträge entfernt. Trotzdem holt er sich immer wieder die alten Dateien vom Rechner, die unter Windows immer wieder neu erzeugt werden. Wenn ich die Dateien unter Programme, Outlook-Express lösche,
werden sie automatisch wieder hergestellt.
Virus habe ich auch keinen drauf.
Ich weiss im Moment keinen Rat mehr, woran dies liegt.
Kann mir jemand helfen??
Gruss
Manfred
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
diese Problem hatte ich auch schon ein paar Mal. Allerdings habe ich Windows 98SE. Nach einer Reparatur des Internet Explorer war das Problem jedes Mal beseitigt.
Mit XP kenne ich mich nicht so aus. Unter Win98 ging das über Systemsteuerung / Software / Internet Explorer / IE reparieren