Auf meinen beiden XP-Pro Rechner startet der Outlook Express seit einigen Tagen sehr sehr langsam. Er bracht mindestens 90 Sekunden.
Es könnte ja mit dem Iinternetexplorer zusammenhängen, weiss aber nich, welche Einstellung ich da verändern sollte. Der internetexplorer startet ganz normal.
Habe auch schon versucht, Outlook-Express über Windowskomponenten zu löschen und wieder neu zu installieren. Er greíft aber bei der Installation immer im Pad c:\\windwos\\drivercache\\I386 zurück bzw.
auf Systemvoliuminformationen, die ich ja nicht sehen kann und stellt mir mein altes Outlook-Express mit allen Daten und Verbindungen her.
Werkann mir helfen???
Gruss
Manfred
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Ich habe noch etwas vergessen, was muss eigentlich im Pfad ausführen in beim Outlook-Sysmbol stehen, ich hab da so etwas im Kopf vom %Home drive oder so ähnlich, bei mir steht dort das Verzeichnis, wo die Exe-Datei liegt.