Allgemeines 21.955 Themen, 147.920 Beiträge

Acer-Service!

luttyy / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz,
ich wollte mal posten, wie ein perfekter Service funktioniet!

Am vergangenen Donnerstag ein Aspire 17² Notebook 18 Monate alt reklamiert. Inverter defekt. 20 Minuten später per e-mail die Bestätigung mit der RMA-Nummer plus Code zwecks Abholung über die UPS.

Am Freitag morgen Anruf der UPS, ob sie das Book gegen 14 Uhr abholen können.

14UHR30, UPS holt das Book ab!

Montag mittag ein e-mail, dass das Book in Hamburg im Reperaturcenter unter der Nummer...... eingetroffen ist.

Am Diestag 17Uhr ein e-mail, dass das Book an mich wieder versendet wurde.

Eben, um 12Uhr30 wurde das Book per UPS repariert geliefert!

Kosten, da Garantie, null.

Das nenne ich einen absolut perfekten Service.......

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer luttyy „Eigentlich hat das Ganze einen Hintergrund. Ich bin nicht nur Acer-Händler,...“
Optionen

>>Nicht das Samsung eine schlecht Marke, nein,aber Samsung hat einen Service- Vertragspartner mit Namen Teleplan.
Das kann ich nur bestätigen.

Samsung baut erstklassige Geräte, aber die bei Teleplan haben keinen Plan, selbst die Händlerwarteschleifen sind einfach mörderisch.

Gruss

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen