Zwecks Entrümplung der Nickles-Mitgliederdatenbank wurden in einer Mailing-Aktion kürzlich alle Mitglieder von Nickles.de angeschrieben. In dieser Email befand sich neben dem Usernamen und dem Passwort auch ein Link. Dieser Link war dazu gedacht, alle Benachrichtigungen und nicht mehr benötigte Accounts zu löschen. Dieser Link war fehlerhaft und hat stets alle Accounts eines Mitglieds gelöscht.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung und haben einen Mechanismus geschaffen um verloren gegangene Accounts zu reparieren. Klicken Sie einfach nochmals auf den Link in der Email. Dann gelangen Sie auf eine Seite, auf der Sie ganz unten einen weitern Link finden werden:
'Bitte hier klicken um einen gelöschten Account wieder herzustellen.'
Falls dieser Link nicht erscheint, dann führen Sie bitte einen harten Reload der Seite aus ( Strg- und F5-Taste gleichzeitig drücken).
Wichtig: Falls Sie mehrere Accounts auf Nickles.de hatten, wählen Sie sich die Accounts aus, die Sie wieder herstellen wollen. Dazu müssen Sie den jeweiligen Link aus der entsprechenden Email verwenden.
Fall Sie diese Mail nicht mehr haben sollten, können Sie sich Hier diese EMail/Emails nochmal zuschicken lassen.