Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

GLS-Paketdienst : Service vom Feinsten...............

torritt / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

nachdem ich mir über einen zuverlässigen Ebay Verkäufer ein Paar Scheibenwischer an meine Wohnadresse bestellt hatte, habe ich tagelang auf die bezahlte und angekündigte Sendung gewartet.

Nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe und er mir die Paket Nr. von GLS gegeben hatte, habe ich online nachgeforscht und mit der "gnädigen Serviceabteilung" dort telefoniert.

Es stellte sich heraus, dass der Fahrer in meiner Abwesenheit die Sendung ( wahrscheinlich war sein Navi kaputt oder er wollte Sprit sparen) in einem mehrere hundert Meter von meinem Haus entfernten An- und Verkaufladen ( zufälligerweise Ebay Agentur, nur in einer ganz anderen Strasse.....) abgegeben hatte ( angenommen von dem mir namentlich völlig unbekannten Inhaber, der auch nicht im Telefonbuch steht oder sich bei mir gemeldet hat), ohne einen Zettel über die Zustellung in meinen Briefkasten zu stecken.

Ich bin hier in der ganzen Siedlung auf Verdacht rumgerannt und habe bei den Nachbarn Klinken geputzt.!!!!!

Leider wurde mir von GLS schon einmal auf diese Art ( ohne Benachrichtigung ), eine Sendung in Abwesenheit zugestellt, die ein freundlicher Nachbar nach Tagen von allein rüberbrachte.

Ich meine, wo besteht bei dieser Firma Lieferservice ?

GLS Lieferungen werde ich in Zukunft nach Möglichkeit vermeiden.....................




[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Meine Erfahrung mit GLS: rill
muhaaa Indronil Ghosh
muhaaa Die blaue Elise
MaWin|DA torritt „GLS-Paketdienst : Service vom Feinsten...............“
Optionen

Also, diese Probleme hatte ich mit GLS noch nie - wenn ich nicht daheim war, lag ordnungsgemäß ein Zettel im Briefkasten bzw. klebte an der Tür, und ich konnte das Paket bei einem Nachbarn abholen.

Ich denke mal, diese Problematik ist nicht GLS in die Schuhe zu schieben, sondern eher dem betreffenden Fahrer...