Fast jeden morgen ist die Internettelefonie gestört, d.h. entweder ist der Teilnehmer (angeblich) besetzt,oder es ist "kein Anschluss unter dieser Nummer"... T-Online ist offenbar mit dem Problem total überfordert. Das neue Firmware-Update V.1.23 hat nichts gebracht.
Erst nach einem Reboot, bzw. Spannungsabschaltung geht es wieder.
In der Konfiguration ist im Störungsfall "T-Online nicht registriert" vermerkt, was nach dem Reboot in "registriert" geändert wird. Der Router (Flatrate) ist übrigens auf Dauerbetrieb gesetzt.Wenn das so weiter geht, werde ich per Schaltuhr den Router abends ab- und morgens wieder einschalten, damit er neu gestartet wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder sogar einen guten Rat???
Gruss aus Berlin hac004
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Danke für den Tipp. Habe aber inzwischen im Rahmen der Garantie einen neuen W500 V erhalten und installiert.
Läuft (toi, toi,toi) seit 4 Tagen fehlerfrei (vorher waren es bis zu 6 Fehler pro Tag). Hoffe, dass es jetzt fehlerfrei bleibt !
hac004