Hallo.
Folgendes :
Paket mit Ware wurde verpackt und durch Augenschein Mitarbeiter
jemand (vertrauenswürdigst!) mitgegeben der es bei der Post abgibt damit es versendet wird.
So; laut Kunde der es bekommen hat; war das Paket nass und beschädigt -
DHL wehrt sich bei der Hotline zwecks Zahlung des Schadens.
Euer Wissen bzw.Erfahrung diesbezüglich ??
VIELEN DANK !!
Gruss.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hall ~ ooo . . .
Nicht die POst hat das Paket nass bekommen ; sondern der KUNde ! !
Das heisst - korrektester Weise von uns abgesendet !!!
Aber beim Kunde kam es dann nass und beschädigt an - Fehler vom Paketdienst also !
Aber DHL worüber es geht verweigert das Recht des Ausgleichs der Sachbeschädigung !
Also liegt aber auch entweder der Fehler bei DHL oder dem Kunde der es erhielt !
Weil wenn es nass war - hätte er es nicht annehmen dürfen.
Nundenn ; weitere Infos folgen . . .
Und bitte ; AUFmerksamst lesen !! Der Mitarbeiter IST vertrauenswürdigst ! EX TRA markiert . . . . ! !
Gruss.