Ich musste es natürlich wissen und habe es postwendend wieder gefeuert.
Ein bestehendes Office auf dem Rechner wird gnadenlos gelöscht und es erscheint nur noch die Beta-Version.
Beim deinstalliern der Betaversion war dann gar nichts mehr da.
Alle Makros zum Umwandeln in PDF-Dateien mit Adobe Acrobat prof. sind verschwunden und die Onlinregistrierung funzt schon mal gar nicht.
Für mich total überladen, meine Word- und Exeldateien hatten keine Officelogos mehr, aber es lief eigentlich soweit ganz gut.
Also, man sollte ein gutes Backup haben, oder wie ich, eine vorher geklonte Platte. In 8 Minuten war alles wieder beim alten.....:))
Gruß
luttyy
Office - Word, Excel und Co. 9.730 Themen, 41.299 Beiträge
erzähl mal:
Was hat dir an Office 2003 (oder Office 2000) denn nicht gefallen?
Es muß doch einen Grund geben Office 2007 zu versuchen ...
Dachtest Du es wäre besser?
Das mit dem (Acronis-) Backup ist absolut korrekt :-)
Edit 12:30
Ein bestehendes Office auf dem Rechner wird gnadenlos gelöscht und es erscheint nur noch die Beta-Version.
Eine Beta-Version deinstalliert keine vorhandene Version, es sei denn Du hast die Installations-Todsünde begangen:
Du darfst niemals die standardmäßig angebotene Installation wählen, sondern immer benutzerdeefiniert. Dann immer neues Installationsverzeichis wählen.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]