.....nach dem Daten Crash irgendwie zu reaktivieren? Mein Bruder und ich hatten Accounts, die beide kaputt sind, das Passwort geht nicht mehr, neu anfordern vom Passwort geht auch nicht mehr, "sorry klappt nicht" - sehr aussagekräftig.
Ich finde, man sollte nach so einem Crash nicht unbedingt zum Alltag übergehen zumal hier vor wenigen Tagen noch damit angegeben wurde, man habe 200 000 User - also wenn ihr so wenig auf die User gebt, ihnen nicht einmal ihren alten Account wieder herstellen zu wollen, Info E-Mail gabs auch keine im Postfach, Passwort kann ich nicht wiederherstellen oder zurücksetzen...
Ich habe im ersten Semester gelernt, dass Nofallmanagement in jedem Projekt insbes. Software projekt ein großes Thema sein sollte, hier ist es das scheinbar nicht. Schade
Kritik und Fragen an Nickles 2.714 Themen, 23.064 Beiträge
Auf dem stark frequentierten Brett Allgemeines wurden am Wochenende 2 Threads zum Thema gepostet:
Betriebssstörungen auf Nickles.de (1. Juli)
Zum Datenverlust vom Wochenende (3. Juli)
Auch wenn das Thema Accountprobleme nicht explizit angesprochen wurde: Es liegt doch auf der Hand, dass da ein Zusammenhang besteht. Und wenn ein User gesperrt worden wäre, dann wüsste er das auch ohne ausdrücklichen Hinweis - er weiß schließlich selbst, was er gemacht hat - wenn er nichts gemacht hat, wird er auch nicht gesperrt.
HTH
Olaf