Hallo,
Vieleicht können sich einige von euch an eine Anfrage aus dem letzten Jahr von mir erinneren, wo ich wegen der serioesität von LS Teufel in Berlin gefragt habe.
Nun den ich habe das System geliefert bekommen und war/ bin super zufrieden mit meinem System Concept M.
Leider ist mir am Wochenende der Subwoofer kaputt gegangen. Laut Handbuch und FAQ soll man die Sicherung tauchen, habe ich getan keine besserung :(.
Habe mich schon angefangen zu ärgern im Internet bestellt zu haben und nicht beim LD .
Einen Anruf später:
Wir schicken Ihnen einen neuen Subwoofer, in dem neuen Karton packen Sie den defekten und schicken den mit dem beiliegenden Packetschein kostenlos an uns zurück. Dauert ca. 1-2 Wochen.
Solch einen Top Service, wenn er den so funktioniert... hätte ich bei einem Direkt Vertrieb weder erwartet noch gwünscht.
Das Gesamte Set hat inkl. Versand ca. 315,00 Euro gekostet. Vielicht sollte ich meine Meinung:
Billig und Service geht nicht, doch mal überdenken :)
Ich gehe davon aus das alles so klappt, wie mir die (sehr freundliche) Dame zugesagt hat. Das Update der kurzen Geschichte kommt, wenn der neue Subwoofer hier ist. Bisher bin ich super zufrieden, mit dem Service und dem Produkt selber
Indronil Ghosh
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Hi!
Ich wollte gerade schreiben, dass Nubert ja auch nur Direktvertrieb macht und ganze 4 Wochen Probezeit gewährt und es eigentlich seltsam wäre, wenn Teufel das nicht vergleichbar handhaben würde. Dann bin ich aber dme Link von Olaf gefolgt und wenn man etwas scroll, kann man lesen, das Teufel satte 8 Wochen Rückgabe- und Umtauschfrist einräumt (siehe "Direktverkauf ist sicher").
Bis dann
Andreas