Hallo Zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen?
Fall: Ich habe vor 11 Monaten bei"Audible" ein Hörbuch-Abo abgeschlossen. Als "Dreingabe" bekam ich gegen Zuzahlung einen I-Pod. Bei diesem funktioniert jetzt die Auswahltaste nicht mehr.
Frage: Bei wem muss ich nun reklamieren? Gilt "Audible" jetzt als Händler (Verkäufer), da ich ja zugezahlt habe und muss die Gewährleistung übernehmen?
"Audible selbst ist sich da nicht so einig. Eine Mail sagt mir, ich müsse mich an Apple wenden. Eine andere behauptet, ich solle den I-Pod an ein Technik-Center in Berlin senden. Ich muss wohl nicht betonen, daß die Mails von verschiedenen Sachbearbeitern kamen und eine Stunde auseinanderlagen.
Was haltet Ihr denn davon?
Ciao Ciao
mastermind
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War mir ein Vergnügen.
Dann viel Erfolg, ich drücke mal die Daumen, daß die Reparaturzeit nicht zu lange dauert.
Es grüßt
Jürgen