Finger weg von diesen Abzockern. Wollte gestern meine DSL Flat kündigen und hab die Frist von 3 Monaten um grad mal zwei Wochen überschritten. Jetzt läuft der Vertrag bis Dezember 2007(!)weiter, und die kassieren für nichts jeden Monat 8,90. Hab schon auf Kulanz appelliert und auch angeboten, freiwillig ein halbes Jahr weiterzuzahlen. Nix zu machen. Auch über ein Downgrade, z.B. DSL by Call, lassen die nicht mit sich reden. Sie krallen sich unsere letzten Cents, und man kann nichts dagegen tun. Oder?
Soweit ich weiß, fahren andere Provider auch inzischen diese üble Masche. Also streicht euch die Kündigungstermine rot im Kalender an, und lasst am besten noch zwei monate "Luft".
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Tiscali ist ein mieser Laden. Ich könnt Sachen erzählen. Nehmen Aufträge grundsätzlich erst beim 3. Versuch korrekt an, reagieren selten auf eMails, nie auf Beschwerdemails, lügen wie gedruckt und rechnen falsch ab. Okay, das macht sie wiederum sympathisch; sie berechnen mir seit über einem halben Jahr so ganz plötzlich keine DSL-Grundgebühr mehr. Ich finde DSL für 2,50 im Monat ist ein unschlagbarer Preis ;) Kein Wunder haben die Deppen kein Geld für Servicemitarbeiter.