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Excel -Laie :-( will nach verschiedenen Kriterien sortieren

okieh24 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

HAllo ihr Lieben!
ich hab folgendes Problem : ich habe im Excel eine Tabelle von unserem Verein mit 6 Spalten
und in jeder Spalte steht was anderes drin mal Text mal Zahlen (Name, Ort, geb Datum, Mitgliedsnummer) und ich möchte die so sortieren können das ich wenn ich nach Name sortiere "Adam" obenund Zacharias unten steht, das funzt ja auch doch leider sind die restlichen Daten total durcheinander, weil die Zeilen nicht "mitsortiert" werden, bei mir hat der "Adam" dann eine ander Adresse bzw. einen falschen Geburtstag :-(
Ich denke Ihr Profi´s habt mich schon verstanden was ich will, ich möchte eine Tabelle bei der ich nach "Herzenslust" unsere Mitglieder sortieren kann ob,nach Mitgliedsnummer,Vornamen, Tel.Nummer, Geb.-Tag usw.
nun meine Frage: Wie stelle ich dies an??
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe. DANKE :-)

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Wieso denn, geht doch ... rill
Trotz schlauen Buches ... rill
rpinelli okieh24 „Excel -Laie :-( will nach verschiedenen Kriterien sortieren“
Optionen

Hallo okieh24,

bevor du die Sortierfunktion aufrufst, müssen alle Spalten, d.h. die ganze Tabelle markiert sein !
Dann soltte es gehen.

Gruß

rpinelli1

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