Ich habe neuerdings auf meinem PC (XP home sp2) mehrere Benutzer eingerichtet. Mein ehemals einziges Benutzerprofil hat nun eingeschränkte Rechte. Der Zugriff auf den Ordner "Eigene Dateien", der sich auf einem anderen Laufwerk befindet, funktioniert auch ohne Admin-Rechte mittlerweile wieder richtig. Hingegen kann ich ohne Admin-Rechte mit Outlook 2000 meine pst-Datei nicht mehr öffnen (sie befindet sich ebenfalls seit vielen Jahren im Ordner "Eigene Dateien"). Vermutlich ist das Problem deswegen entstanden, weil ich für die anderen Benutzer ebenfalls Outlook 2000 eingerichtet habe und auch (mit Admin-Rechte) dafür meine pst-Datei geöffnet habe (um Kontakte u.a. zu kopieren). Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das dazu geführt hat. Meine Frage: wie könnte ich herausfinden, welchem Benutzer sie zugeordnet ist? Und vor allem: wie könnte ich das Problem am besten lösen? Herzlichen Dank für Eure Hilfe.