Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.601 Themen, 31.236 Beiträge

ActiveSync startet nicht mehr

itar1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit ein paar Tagen kann ich meinen PPC nicht mehr mit AS synchronisieren. Habe die aktuellste Version (4.5) installiert. Wenn ich das AS-Icon betätige erscheint neben dem Mauszeiger kurz ein Fragezeichen und dann passiert nichts mehr. De- und anschließende Neuinstallation (incl. Registrierungsreinigung mit TuneUp u.Norton) brachte keine Veränderung. Ausserdem habe ich eine ältere Version installiert. Hier das gleiche. Habe auch eine Systemwiederherstellung gemacht die keinen Erfolg brachte. Wenn ich in der Systemsteuerung -> Software auf reparieren gehe, repariert er aber nichts verändert es am Problem. Bitte Bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
itar1 gelöscht_24861 „Hast du schon einmal deinen PPC an einem anderen PC via Active-Sync als Gast...“
Optionen

erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider habe ich nicht entsprechende Zusatz-/Ersatzgeräte um die benannten Lösungsvorschläge zu prüfen. Ich fürchte auch, das dies keine Lösung herbeiführen würde, da AS ja bis letzten Dienstag funktionierte. Ohne Neuinstallation/Konfiguration ging auf einmal nichts mehr. Insgeheim dachte ich, dass das neueste MS-Update vielleicht Ursache sein könnte. Aber dann hätten wahrscheinlich mehrere ein ähnliches Problem.

bei Antwort benachrichtigen