Hallo,
Da Amazon seid geraumer Zeit auch Bekleidung verkauft, habe ich im Januar eine Hose bei denen gekauft, zu einem recht fairen Preis 56,00 Euro.
Leider ist ein Reissverschluss an der Gesässtasche kaputt gegangen, ist ein YKK RV, wobei es sich um einen Produktiosfehler handelen muss.Da ich deutlich ältere Hosen mit dem selben RV habe.
Auf eine eMail mit der bitte, wie die Reparatur ablaufen soll:
Chronologisch der eMail Verkehr bis jetz:
Ich muss die Hose Reklamieren da an der Gesässtasche der
Reissverschluss kaputt gegangen ist.
Wie kann/ muss/ soll ich da nun vorgehen?
Dank und Gruß Indronil Ghosh
----------------------------------------------------------------------
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut uns sehr Leid: Eine Rücknahme dieses Artikels ist zu diesem
Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Bitte berücksichtigen Sie unsere Rücknahmefristen:
Sie können bei uns gekaufte Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns
zurücksenden. Eine Sonderregelung gilt für Artikel aus unserem
Elektronik & Foto-Shop, für elektrische Küchen- und Haushaltsgeräte
sowie für Games-Hardware aus dem Bereich Games. Hier haben Sie laut
§ 312d BGB ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.
Unsere Empfehlung:
Sie können neuwertige oder gebrauchte Artikel jederzeit über
Amazon.de Marketplace anbieten. Das Listen ist kostenlos; Gebühren
fallen erst beim erfolgreichen Verkauf an.
Hier erfahren Sie mehr über das Verkaufen bei Amazon.de Marketplace:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=3366381
Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen.
Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=tqcahuqu3426091751
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=tqcahuqu3426091751&q=deff
Freundliche Grüße
XXXXXXXXXXXXXX (Namen habe ich rausgenommen)
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
Hallo,
Es handelt sich nicht um eine Rückgabe, sondern um einen Gewährleistung
Anspruch.
Dank und Gruß Indronil Ghosh
----------------------------------------------------------------------
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service
bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre
Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Es tut uns sehr Leid: Eine Rücknahme dieses Artikels ist zu diesem
Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Gewährleistung garantie gilt nur für die elektronische Gerät .Also
das ist keinen Garantiefall. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir
wollen stets den Wünschen unserer Kunden gerecht werden und arbeiten
permanent an der Weiterentwicklung unseres Services.
Bitte berücksichtigen Sie unsere Rücknahmefristen:
Sie können bei uns gekaufte Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns
zurücksenden. Eine Sonderregelung gilt für Artikel aus unserem
Elektronik & Foto-Shop, für elektrische Küchen- und Haushaltsgeräte
sowie für Games-Hardware aus dem Bereich Games. Hier haben Sie laut
§ 312d BGB ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.
Unsere Empfehlung:
Sie können neuwertige oder gebrauchte Artikel jederzeit über
Amazon.de Marketplace anbieten. Das Listen ist kostenlos; Gebühren
fallen erst beim erfolgreichen Verkauf an.
Hier erfahren Sie mehr über das Verkaufen bei Amazon.de Marketplace:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=3366381
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diesen Vorfall nicht als
Beurteilung unseres Standards im Allgemeinen nähmen. Dieser ist
wahrlich besser - und wir beweisen dies bei nächster Gelegenheit
gerne!
Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=eyvaefqu3427467858
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=eyvaefqu3427467858&q=deff
Freundliche Grüße
XXXXXXXXXXXXXX (Namen habe ich rausgenommen)
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
Markenkompetenz von Braun bis DeLonghi - in unserem "Küche, Haus &
Garten"-Shop finden Sie
vom Kaffee-Vollautomaten bis hin zum Akkuschrauber mehr als 40.000
preisgünstige Produkte:
http://www.amazon.de/kueche
Von Lego-Spaß bis zum Steiff-Teddy – bei "Spielwaren & Kinderwelt"
finden Kinder und Junggebliebene alles, was das Herz begehrt:
http://www.amazon.de/spielwaren"
----------------------------------------------------------------------
In der letzten Mail habe ich umgehende Klärung gebeten und mir das Verfahren zur in Anspruchnahme, meiner Gewährleistungsrechte gebeten.
Der Orginal Text liegt mir noch nicht vor. Da die bisher noch nicht geantwortet haben.
In der letzten eMail wollen die tatsächlich weiss machen das die "Gewährleistungsgarantie" nur für Elektronik Artiekl gilt-
Ich bin seid jahren Kunde bei denen- so etwas ist mir bisher noch nicht passiert- erinnert mich aber ziemlich an eBay...
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Abseitiges und Werbung in der Mail, besser kann man Missachtung nicht ausdrücken.
http://inhalt.monster.de/13656_de-de_p1.asp