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Negativerfahrung Arcor internet-by-call FLATRATE

Cyberfux / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen!

Wie versteht Ihr den Begriff FLATRATE???

Doch sicher auch so wie ich 24/7 ohne Volumenbeschränkung, oder?

Tja, die Jungs und Mädels by Arcor anscheinend nicht...

Im Büro nutzten wir bis gestern die o.g. "Flatrate" für 14,95 Euro (ISDN)...

Grade wollte sich Chef einwählen und bekam prompt eine Seite mit dem sinngemäßen Inhalt:

"Sie surfen uns zuviel, gehen Sie sterben, wir verweigern Ihnen den Service" (natürlich netter formuliert, aber darauf läuft es hinaus).

Auf Rückfragen (2 Stunden rumtelefonieren ("Jaja, Sie sind heute nicht der erste..." "Bitte rufen Sie 0900xxx an") endlich mal nen Menschen an der Strippe:
"Flatrate bedeutet ja nicht, das Sie rund um die Uhr online sein dürfen! Außerdem sind sie (weil call-by-call) kein Kunde von uns, also (sinngemäß) lecken Sie uns ...."
Wohlbemerkt: für 49 Cent die Minute!

Also ich kann nur jedem, der mehr als eine Stunde am Tag online ist raten: Finger weg!!!

Würde mich itneressieren, ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben...

Wutschanubende Grüße...

Sascha

P.S. Wir waren maximal 3 h am Tag online mit dem Zugang, weil das meiste eh über UMTS läuft (Baustellen etc.)

seinup Pebbles2 „Hallo, also grundsätzlich wird es wohl in jeder Firma Deppen geben und in jeder...“
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Was die Telekom angeht, kann ich nur sagen, dass deren Kundenschwund derart massiv ist, ist kein Wunder, das war halt eine Frage der zeit, bis es Komplettanschlüsse von der Konkurrenz gibt, bei uns ist das nur Arcor und ich bin heilfroh darüber.


Mit der Telekom hatte ich bereits mit der ISDN Umstellung und ISDN Flatrate damals in den Anfängen massivst Ärger, trotz tausenden von T Punkten nur Ärger mit den Typen. Die meisten Mitarbeiter im T Service haben gelinde gesagt, Null Ahnung - denen musste man jedesmal erklären, was ein ISDN Anschluss ist......statt dessen sie uns geholfen haben, kam lediglich dauernd der Aufruf, wir sollen doch zu DSL wechseln -obwohl es bei uns noch garnicht verfügbar war, allein diese Tatsache war schon äußerst fraglich.

Einen Telekom Techniker zu bekommen, war so schwer, wir haben uns 2 mal Urlaub umsonst genommen.....mein Onkel bekam einen kaputten Router - der bereits von einem anderen Kunden reklamiert wurde, wie eine Mitarbeiterin einräumte, die die S/N des Gerätes auf einem Reklamationsschein wiederfand.....sowas ist halt Telekom,das kommt davon, wenn ein Ron Sommer mit Visionen dahertanzt. Naja, dem gehts ja gut. Doch dem allein kann man auch nicht die Schuld geben, schließlich sind die an der Basis auch nicht besser.


Wenn ich mir die sogenannten Service Mitarbeiter und lustlosen Beamten und Techniker da ansehe, tut es mir nichtmal um die Arbeitsplätze leid, denn die von Arcor können's ja, scheint also kein Hexenwerk zu sein.