Beratung gleich null, Preise und Leistungen undurchsichtig
Anonym / 8 Antworten / FlachansichtMit dem Preis + Leistungsdschungel der DSL-Anbieter habe ich Probleme. Keiner hilft mir weiter. Hotlines überfordert, Beratung im Geschäften gleich null.
Ich brauche an 2 verschiedenen Orten, ca. 4km auseinander, je 1x DSL zum Surfen und je 1x Festnetztelefon. Problem, aber nur eine Telefonnummer!!!
Es soll genauso wie beim Handyvertrag mit Multisim funktionieren. Beide Telefone klingeln (an verschiedenen Orten gleichzeitig (keine Rufumleitung!!!), wer zuerst abnimmt, hat das ankommende Telefonat. Abgehende Telefonate sollen gleichzeitig funktionieren.
Gibt es das auch bei festnetz/DSL ? Alle IT-Kaufleute, die ich bis jetzt gefagt habe konnten dazu keine Auskunft geben. Auch bei Hotlines 1+1, Telekom, Tele2, Arcor hat mir keiner Auskunft geben können.
Nun hoffe ich von Euch Hilfe zu bekommen.