Ich habe mir vor einigen Wochen die Avira Premium Security Suite angeschafft und dafür Euro 39,95 investiert. Ich werde täglich von ca. 30 bis 35 Spam-Mails überschwemmt. (Themen: Viagara, Rolex, Casino, usw.) Hatte gehofft, daß mit der Security-Suite die Sache behoben wäre - ist aber nicht. Avira erkennt und markiert die Spam-Mails zwar als solche, sie werden aber nicht zurückgewiesen und belästigen mich nach wie vor. Ich arbeite mit Windows XP und als Mail-Programm Outlook. Ich markiere selbst auch in 0utlook diese Mails als Junk- oder jugendgefährdende Inhalte. Auch das bringt nichts.
Weiß jemand hier Abhilfe?
Thomas Reuland
Viren, Spyware, Datenschutz 11.232 Themen, 94.485 Beiträge
Wenn die Mails als Spam gekennzeichnet und in den Ordner Junk-E-Mails (bei Outlook) verschoben werden, ist doch alles ok. Kurz mal gucken, ob eventuell eine für Dich kein Spam gekennzeichnet Mail mit reingerutscht ist und Ordner leeren.
Eventuell noch eine Regel für das Verschieben erstellen....
MfG Peter