Was??? Sie sind noch nicht Platinmitglied bei uns!?!?
Na das müssen wir aber ändern!!!
So oder ähnlich scheint die aktuelle 1und1-Strategie gegenüber den eigenen Kunden, die immer noch als "Normalkunden" hosten, jetzt zu lauten.
Aktuell, d.h. seit gestern Nachmittag, sind wieder etliche bei 1und1 gehostete Normalkunden-Domains (incl. der meinen) nicht erreichbar. Lapidare Auskunft der "Nichtplatinkunden"-0900-Hotline: Ja da haben wir halt ein Serverproblem. Ja der Techniker schaut schon. Ja dass es bis zum Wochenende dauert, hoffen wir auch nicht. Ja da müssten Sie schon Platinmitglied sein.
Ok, der erste Ausfalltag ist nun fast vorbei, und mit etwas Glück wird's ja noch werden bis zum Wochenende.
Warum konnte ich nur glauben, ohne Platin Qualität zu erwarten?
Bin ich einfach nur zu geizig, oder warum widerstrebt mir eine 1und1-Zwangs-Platinisierung?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Das solltet Ihr wissen!
Bin stinksauer, habe vor 2 Wochen gekündigt, bei 1+1. Warum? Fristlos, wegen nicht erbrachter Leistungen, die im Vertrag stehen. Sperre mein Koto für die gegebene Einzugsermächtigung. Bis heute nichts erhalten, rein garnicht. Homepage ist aber noch online... Die haben nicht nur keinen Service, sonder auch keine Kontrolle über sich selbst. Alle Anfragen an den email Service wurden nicht oder mit falschen Antworten beantwortet. Die gingen garnicht auf die Frage ein.
Mit dem Platinmist können die mir den .... runterrutschen.