Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge

Probleme mit Compuserve mail Accout

stroetti / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

in Outlook bekomme ich seit zwei oder drei Tagen folgende Fehlermeldung:


Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe "pop.compuserve.de - Nachrichten werden empfangen": "Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Hat mein outlook ein Problem oder der Server von compuserve?

Danke vorab
stroetti

bei Antwort benachrichtigen
seit heute wieder OK ksc
Mikel 1 omer2 „ich glaube, dass man das problem noch nicht mal bemerkt hat. zumindest nicht...“
Optionen

So sieht das Impressum aus.

Impressum

Dieser Dienst wird Ihnen angeboten von:
AOL Europe Services SARL
65, Boulevard Grande-Duchesse Charlotte
L-1331 Luxembourg, LUXEMBOURG

Handelsregister von Luxembourg RCS Nr. B 72.728 vertreten durch Herrn Richard G. Minor

Umsatzsteuer-ID: LU 1945 3873

Redaktion

AOL Deutschland Medien GmbH
Zirkusweg 1, 20359 Hamburg
Tel. (+49) 40 / 361 59-0
Fax (+49) 40 / 361 59-7060
eMail: Betreuung@aol.com


Ich habe da mal eine E-Mail hingeschickt, über meinen neuen t-online account:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die E-Mail Anschrift Ihrem Impressum entnommen, weiß aber nicht ob Sie für die technischen Probleme bei dem E-MAil Account von compuserve zuständig sind.
Seit Freitag, dem 13. Juni ist kein E-mail Abruf mehr möglich und auch über die Compuserve-Webseite kann man nicht mehr auf die E-Mails zugreifen. Leider treten diese Poblem nicht zum erstenmal auf und ich frage mich wie es eigentlich um Ihre technische Kompetenz bestellt ist.
Auch das Management ist hier gefordert, oder überfordert?
Wie Sie an meinem Absender sehen, habe ich mir jetzt einen account bei t-online eingerichtet.
Wenn Sie mich und andere Nutzer, die sich im Internet mit den gleichen Problemen herumschlagen, verjagen möchten, dann reicht eine kurze Mail. Wenn das technisch noch möglich sein sollte.

Andernfalls müsste ich mich an den Vorstand Ihrer Muttergesellschaft wenden und dort um Rat fragen, was mit den Noch-Kunden geschehen soll.
Ich kann auch ohne compuserve leben. Compuserve ohne Kunden dürfte etwas problematischer sein.

Wenn Sie mir freundlicherweise die E-Mail Anschrift des deutschen Managements zusenden würden, oder die des Verantwortlichen in Luxembuorg, bevor ich lange im Netz suchen muss.

Mit freundlichen Grüssen
M...



bei Antwort benachrichtigen
Jupp bei mir auch Turbomuli