Liebe Freunde des Internets!
Habe schon seit Tagen das Problem mit einem alten "AVM FRITZ!DSL" Software aus der Systemsteuerung zu löschen! Der UN-Istaller wird für wenige 10tel sec. angezeigt, dann macht ein neues Fenster auf, auf dem steht dann
"Die Installationsprotokolldatei "d:\WebUnins.isu" kann nicht gefunden werden. Die Deinstallation wird abgebrochen.
Diese o.g. Datei habe ich schon in meinem PC suchen lassen aber nichts gefunden!
Auch 3 mal je 10-15 min. Gespräche mit AVM Berlin haben mir dieses Problem noch nicht lösen können!!!
BS: MS XP Prof.
Für euere Hilfe im voraus herzlichen Dank
Helmut
Anwendungs-Software und Apps 14.454 Themen, 73.157 Beiträge
Ich schätze Joschy42E, Peterson hat mit händlich gemeint, mit der Hand Deinstallieren. Soll heißen, die Ordner ausfindig machen, und mit dem Explorer löschen.
Wenn es dumm läuft, bleibt dir nichts anderes übrig.
Aber vorher, hast du beim Suchen die Option Versteckte Ordner und Dateien, und Unterordner durchsuchen angehakt? Wenn nicht, dann mach das mal. ..
Hast du irgend welche Tools drauf, z. B. TuneUp, Norton, Symantec, CC-Cleaner, ...etc? Wenn ja, besteht evtl. eine Chance deren Aktionen rückgängig zu machen, falls eine von den Tools für das Löschen der Datei "verantwortlich" ist.
HALT: Da ist noch was, was mir gerade im Moment aufgefallen ist...:
"d:WebUnins.isu" ....
Diese Datei wird sich wahrscheinlich auf der Installations-CD befinden... Schau doch da mal nach. :)
Viel Erfolg, Thomas