Auch mal eine gute Nachricht über Apple - muss ja auch mal sein... :-))
Aus dem Bericht bei Heise: "Die University of Michigan hat am heutigen Dienstag ihren traditionellen American Customer Satisfaction Index (ACSI) vorgelegt, der Auskunft darüber gibt, wie zufrieden Kunden mit Unternehmen sind, deren Produkte oder Dienstleistungen sie gekauft oder genutzt haben. Den ersten Platz in der Kategorie "Personal Computer" nimmt danach erneut Apple ein, das einen Wert von 85 Punkten erreichte..."
Den vollständigen Bericht kann man hier lesen: Klick.
Gruß
K.-H.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge
Moin Heinz,
oh ja, das muss auch mal sein... das hier allerdings halte ich eher für einen Knieschuss:
Den ersten Platz in der Kategorie "Personal Computer" nimmt danach erneut Apple ein, das einen Wert von 85 Punkten erreichte – da die telefonischen Kundenbefragungen im zweiten Quartal 2008 durchgeführt wurden, fanden die Probleme mit dem neuen 3G-iPhone und dem Internet-Dienst MobileMe noch keine Berücksichtigung.
Was haben denn die iPhones mit Apples MacPro, iMac, MacMini und den Books zu tun? Und was für "Probleme" soll es mit MobileMe gegeben haben? Dass dieses Feature bei iTunes mit installiert war, ist für sich genommen ja kein Problem.
Ich übrigens bin so ein zufriedener Kunde. Seit gut 3 Jahren habe ich meinen Power Mac G5 mit Mac OS 10, erst .4 "Tiger", jetzt .5 "Leopard" und kann mich nun wahrlich nicht beklagen. Und das, obwohl mein nicht vorhandenes iPhone so viele Probleme macht *g*...
CU
Olaf