Hallo zusammen,
Seit der Version 9.5.1 hab ich folgendes Problem. Ich kann die Website von Holidaycheck nicht mehr aufrufen. "Opera hat folgendes Problem festgestellt ... und muß beeendet werden" Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Vielen Dank im Vorraus
nicolaij
Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.754 Beiträge
Deinstalliere Opera nochmal. Danach gehe zu: C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator(bzw. Dein Adminkonto)/Anwendungsdaten/Opera.
Dort liegen die ganzen Konfig-Einstellungen bzw. Profile. Lösche den ganzen Ordner. Danach die neueste Operaversion (9.52) installieren.
Wenn du den Ordner "Anwendungsdaten" nicht siehst, musst Du die Ordneransicht in den Ordneroptionen ändern: im Windowsexplorer (geöffnetes Fenster) "Extras"->"Ordneroptionen"->"Ansicht" bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" anklicken. Danach findest Du das Operaprofil.
MFG LuckyC