Hallo zusammen!
Ich hab' folgendes Problem: Nach dem Download neuer Nachrichten zeigt mir Mircosoft Outlook 2002 (Version 10.6515.6626 mit SP3) den Briefumschlag in der Taskleiste nicht mehr an.
Das habe ich bereits erfolglos ausprobiert:
1.) In Outlook unter "EXTRAS -> OPTIONEN -> EMAIL OPTIONEN -> ERWEITERTE EMAIL-OPTIONEN -> Beim Eintreffen neuer Elemente -> Symbol eines Briefumschlags in der Taskleiste anzeigen" den Haken gesetzt / aktiviert. Geht trotzdem nicht.
2.) In der Taskleiste RECHTSKLICK -> EIGENSCHAFTEN -> INAKTIVE SYMBOLE AUSBLENDEN deaktiviert. Zeigt auch keine Wirkung.
3.) In der Taskleiste RECHTSKLICK -> EIGENSCHAFTEN -> INAKTIVE SYMBOLE AUSBLENDEN aktiviert und ANPASSEN... -> BRIEFUMSCHLAGSYMBOL "IMMER EINBLENDEN". Geht ebenfalls nicht.
Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein.
Vielleicht kann man irgendwo in der Registry was einstellen, aber das wäre mir zu "riskant".
Hat jemand 'ne Idee, wie ich das Briefumschlags-Icon wieder in die Taskleiste bekomme?
Danke für Eure Hilfe.
Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.802 Beiträge
dann schreibe ihn mal selbst rein:
in
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Preferences
dort in rechtes Fenster - rechtsklicken - neu - DWord-Wert -ok - jetzt den neuen Wert anklichen - umbenennen - ShowEnvelope - hineinschreiben - dann den Wert doppelklicken und 1
hineinschreiben.
Gruß Lisa