Habe schon mal gesagt, alles ist in die Schubladen. Nur mann muss den Kunden so viel Geld abknoepfen.
Weil sie alle WOW schreien, wenn die Industrie was neues rausbringt.
http://news.magnus.de/hardware/artikel/77666
Gruss
Sascha
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
*LOL*... ja, in den Neunzigern war die Welt noch in Ordnung :-)
Nee, ich kannte damals jemanden, der ein paar junge Bands gemanaged hatte und jede Menge Promo-CDs brauchte. Da der Yamaha-Brenner doppelt so schnell war wie der von Philips, habe ich letzteren für 400 DM gebraucht verkauft und für 700 den Yamaha geholt. Pro gebrannter CD habe ich afair 1 DM aufgeschlagen, so hatte ich die Preisdifferenz nach einiger Zeit wieder drin.
Und vor allem nicht nur ein schnelleres, sonderna auch ein neueres Gerät! Ich glaube, der Philips wäre mir irgendwann verreckt, so wie der beansprucht worden ist *g*...
CU
Olaf