Hi !
Habe auf einem meiner Netzwerkrechner eine EXCEL-Datei mit lauter
Makros abgespeichert. So eine Art "Navigation", mit deren Hilfe ich
auf Knopfdruck auf alles zugreifen kann, ohne mich dich lästige
Verzeichnusse zu klicken.....wichtige Excel Dateien, E-Mail-Abruf,
Internet-Explorer etc.
Wenn ich mich dann aber auf einem anderen PC im Netzwerk einlogge
ist das Makro "nicht mehr da".
Was mache ich falsch ? Wie kann ich es erreichen, das, egal auf welchen Rechner ich mich einlogge, das (die) Makro(s) verfügbar sind ? Google nun schon 2 Tage und kann aber keine einfache
Antwort darauf finden.
Grüße Harry
Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.366 Beiträge
Wenn Du auf einem Rechner angeloggt bist, wo die Makros nicht funktionieren, hast Du da schon mal nachgeschaut, ob sie die Module in der Exeltabelle dann auch drinn sind ?
Wenn ja, dann siehe Thread fgh443 und überprüfe, ob Makros auf diesen Rechner generell aus Sicherheitsgründen deaktiviert sind !