Die Stiftung Warentest hat folgendes ermittelt :
http://www.verivox.de/internet/article.aspx?i=36913
http://www.test.de/themen/computer-telefon/test/-Internetprovider/1724988/1724988/1725771/
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/10913.jpg)
Die Stiftung Warentest hat folgendes ermittelt :
http://www.verivox.de/internet/article.aspx?i=36913
http://www.test.de/themen/computer-telefon/test/-Internetprovider/1724988/1724988/1725771/
Es gäbe genauso viel Gegenbeispiele ! Es kommt auf den ton drauf an und mit wem man spricht. Überall arbeiten Menschen, mal so und mal so ! Mein Bruder hat z.B. nicht Telekom und wenn der ein Problem hat dauert es im Schnitt 2 Tage länger bis das Problem gelöst ist. Bei anderen Bekannten ebenso, nur weil man glaubte einige Cent zu sparen und den Anschluss küdigte.
Nur weil ein Journalist Probleme hatte, lässt sich dies nicht verallgemeinern.