Hi Leute,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor ca 1,5 Jahren eine Tastatur bei einem Spielemagazin (Computer Bild Spiele) gewonnen, welche jedoch seit ein paar Wochen plötzlich nicht mehr funktioniert.
Also habe ich beim Hersteller (Speedlink) angerufen und gefragt, ob sich da etwas über die Garantie machen lässt. Die verwiesen mich allerdings auf die Zeitschrift, da ich keine Rechung vorlegen kann. Noch dazu kann man die Seriennummer nicht mehr vollständig erkennen :(.
Ich habe eine Mail an den Leserservice von CBS geschrieben, bekam jedoch keine Antwort. Eine Hotline außer der, die man nur Mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr erreichen kann scheint gar nicht zu existieren -.-'.
Weiß einer von euch, was ich jetzt tun könnte? Habe ich in diesem Fall überhaupt Garantieanspruch?
Mit freundlichen Grüßen
Eddi
Allgemeines 21.937 Themen, 147.417 Beiträge
Viel Spaß beim Nachweis, dass die Tastatur bereits bei der Übergabe defekt war!
Ganz abgesehen davon, dass Gewährleistungsansprüche z.B. einen Kaufvertrag voraussetzen, den Du mit CBS vermutlich eher nicht hast...
Weiß einer von euch, was ich jetzt tun könnte?
Tonne auf, Tastatur rein, Tonne zu.