Es besteht die Möglichkeit, über Sprachsteuerung einen Rückruf zu beantragen, wenn der Angerufene besetzt ist.
Die Abfrage dazu kommt bei mir auch, aber nach dem Aktivieren kommt die Ansage, daß das Leistungsmerkmal nicht verfügbar ist.
Es ist bei mir aktiviert, funktioniert aber nicht.
Nun habe ich rausgefunden, daß ich das Aktivieren kann, wenn ich auf meinem Telefon die -5- drücke, anstatt die telekomeigene Computerstimme zu nutzen.
Könnte das an einer Telefonanlage liegen?
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.450 Themen, 10.340 Beiträge
Hi Peterson,
schau mal bitte hier nach - http://www.telefaq.de/verbindungen.html#rueckruf - Runterscollen bis zum Abschnitt "Rückruf bei besetzt" - da wird dies sehr anschaulich erklärt.
Hoffe, das reicht als Erklärung aus.
BG,
Bergi2002