moin, (WIN XP)
bei nicht-Office-Programmen werden beim "speichern unter" Dialog am linken Rand fünf Verknüpfungen zu möglichen Speicherorten angezeigt, darunter "Zuletzt verwendete Dokumente". Der Link verweist auf eine Liste, die XP im Pfad C:\System\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\ anlegt. Diese Liste geht bei mir 2 Jahre zurück und enthält so viele Einträge, dass ich ewig Däumchen drehe, bis mir der Dialog was sinnvolles anzeigt - und dann auch noch chronologisch falsch sortiert.
Kann ich ihm beibringen, diese Liste zB auf 20 Einträge zu verkürzen?
n.b. es geht *nicht* um die Liste, die unter Start -> Zuletzt verwendete Dokumente angezeigt wird.
Grüsse
tiba
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi
Siehe erstes Posting von mir.
Die Verknüpfungen kannst Du doch selbst auch anlegen. Warum sich alles vorkauen lasen ??
GRuss Hoinerle