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Mein PC startet sich einfach neu und ich bin ratlos

Philippus / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal, ich bin neu hier und bin total verzweifelt. Mein PC startet sich ohne Ankündigung und ohne Regelmäßigkeit einfach neu, manchmal auch in einer Dauerschleife. Ich habe ihn bereits 2 mal zum Shop gebracht, wo ich ihn erworben habe, bekam jedoch jedes mal die Antwort das man nichts finden kann. Leider kenn ich mich mit Computern überhaupt nicht aus und verstehe auch keine fachspeziefische Sprache. Ich werde nun erstmal 2 von vielen kritischen Fehlermeldungen auflisten, im Anschluss was in meinem Pc drin ist. (was ich noch sagen kann ist, das er beim Absturz/Neustart, bevor er ganz ausgeht und neu hochfährt einen verzerrten blauen Bildschirm anzeigt, jedoch nur für einen Bruchteil einer Sekunde)


BCCode:100000d1 BCP1:656D1CEF BCP2:00000002 BCP3:00000000
BCP4:F5E8C5A1 OSVer:5_1_2600 SP:2_0 Product:768_1

C:\DOKUME~1\Phil\LOKALE~1\Temp\WER53b6.dir00\Mini041509-05.dmp
C:\DOKUME~1\Phil\LOKALE~1\Temp\WER53b6.dir00\sysdata.xml


und noch den, denn jede Fehlmeldung ähnelt der anderen


BCCode:100000d1 BCP1:656D1CEF BCP2:00000002 BCP3:00000000
BCP4:F61A15A1 OSVer:5_1_2600 SP:2_0 Product:768_1

C:\DOKUME~1\Phil\LOKALE~1\Temp\WER524c.dir00\Mini041509-06.dmp
C:\DOKUME~1\Phil\LOKALE~1\Temp\WER524c.dir00\sysdata.xml


So nun zu meinen PC Daten:

MS Windows XP Home Deutsch OEM
450W Xilence Power ATX Netzteil
ASUS M2N4-SLI nForce4 SLI
1024MB G.Skill PC2-800 CL5 F2-6400CL5S-1GBNQ
AMD Athlon64 X2 3800+ EE Windsor 2x2.0GHz BOX
G256P ASUS (R) EN7300GT/HTD Silent 256MB DVI/TV
D-Link AirPlus G DWL-G510 54Mbps PCI
3.5" Samsung 250GB SP2504C 7200U/m 8MB
Samsung (B) SH-S182M LightScribe

Da ich ein Komplettsystem habe und leider keine Ahnung hab ichs mal abgetipp.

Ich danke euch im Voraus und hoffe das ich mit den Informationen mehr anfangen könnt als ich bzw. der Verkäufer.

MfG Philippus

buechner08 Philippus „Als erstes möchte ich euch allen einen recht herzlichen Dank aussprechen, es...“
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Hallo Philipp,

da der Fehler ja offensichtlich beim D-Link liegt, solltest Du dem Verkäufer den Mangel schriftlich mitteilen und Reparatur mit Fristsetzung fordern. Schriftlich deshalb, um Probleme mit der Gewährleistung/ Garantie zu vermeiden.

Gruß
Frank
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