Hi,
ich hab die Datei mit Kontakten, Mails etc. auf einen anderen Rechner kopiert, weil ich den anderen ausgemottet habe. Die Mails und die Kontakte werden auch jeweils angezeigt aber wenn ich eine Mail versenden will, dann geht das nur, indem ich über "Kontake" --> "Neue Nachricht an Kontakt" gehe. Es funktioniert nicht über "Datei" --> "Email-Nachricht an...".
Irgendwie muss ich das noch verknüpfen. Aber wie?
Viele Grüße
bambule
Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.366 Beiträge
In diesem drop down Menü kann man nix löschen, das Aressbuch entfernt man über die Extras/Konten. Erstmal alles rausschmeißen dann neu einrichten.
Die Kontakte ordnet man so zu:
Erstmal auf Kontakte klicken, oben links erscheinen dann unter Meine Kontakte die Kontakte die dem Konto zugeordnet sind, hier rechtsklick dann Eigenschaften und dann wirst Du besagtes Häckchen schon finden