Hallo liebe Nickels-Freunde,
leider, ich bin umgezogen und musste auch meinen Prvider wechseln..
Von KabelBW, mit dem ich "sehr zufrieden" war, einen neuen suchen und ----
---finden ist leichter als gedacht---, der "neue" wird einem geradewegs "hinten eingeschoben" genau so ist es mir ergangen und sofort hatte ich einen Vertrag mit "1und1".... keinen übeln Verdacht, trotz schlechter Vorbotschaft, mann versucht eben "das Besste" aus dem Vorhandenen zu machen.
Leider, lief es hochgradig schief beim Vertragsabschluss, und nicht die ungünstigen Bedingungen für mich, will ich beklagen, den "Vertrauensmissbrauch" mit dem mir 76,54 Eu. von der Rechnungsstelle der 1und1, einfach hinterfotzig abgeknöpft wurden, macht mich wütend...
Ja, ich bin eben immer zu "naiv", aber Vorsicht geehrte Abzocker... darum um so furchtloser beim Umgang mit Behörden, Polizei, Anwälten und Gerichten... Koste es was es wolle.. ich lasse mich nicht einfach bestehlen...
-- Ob in diesem Forum Mitglieder der angesprochenen Betriebe lesen ?? ich vermute und hoffe es.. ich will mit meinem neuen Provider nichts anders als einen "fairen Umgang"
Das ist meine Hoffnung...
Wolfgang
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gliedere doch mal bitte den "hinterfotzig abgeknöpften" Betrag von 76,54€ auf. Eine Monatsgebühr kann es ja wohl nicht sein, weil es so hohe afaik überhaupt nicht gibt. Also müssen es Nebenleistungen sein, wie W-Lan-Stick, zusätzl. SIM-Karten bzw. Freischaltung und Porto.
Also bitte mal aufschlüsseln, ob es "versteckte" unredlich geforderte Kosten waren, oder Du evtl. auch mal bei Dir checken mußt.
Ich habe auch einen Vertrag bei denen und war nicht besonders glücklich, daß da Freischaltungsgebühren für SIM und Porto sowie der W-Lan-Stick zusätzl. anfielen, aber das war klar und eindeutig ersichtlich.
hth
Gerd