Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Installation von open office org verhindert der Administrator

Mausepauli / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hatte auf meinem Rechner eine ältere Version von open office org , von der ich gehlaubt habe, dass sie gelöscht wurde. Nun möchte ich mir die neue Version installieren, aber der Systemadministrator erlaubt es mir nicht. Außerdem heißt es immer bitte schließen sie erst open office, dabei ist es doch garnicht mehr da.
Mein Rechner ist 1 1/2 Jahre alt von Aldi und hat Vista drauf. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen ollen Administrator überlisten kann? Und warum soll ich ein Programm schließen, das garnicht existiert?

Synthetic_codes Mausepauli „Installation von open office org verhindert der Administrator“
Optionen

vielleicht ist noch ein Trayprozess von OpenOfficeOrg aktiv. Drücke STRG+ALT+ENTF, und suche nach einem prozess in dem entweder ooo oder [open]office vorkommt. beende diesen prozess.

Zum thema admin: rechtsklick auf die Setupdatei von OoO, eigenschaften, kompatibilität -> Als Administrator ausführen ankreuzen
dann mit übernehmen und Ok den Dialog schliessen, das setup erneut aufrufen