Die Security-Suite wurde mit Revo (maximaler Scan) deinst.. Danach jedoch poppt nach dem Booten und auch später immer wieder ein Fenster auf und teilt mir mit,dass die Testversion abgelaufen sei und ich das PG kaufen sollte. Der Versuch, den betr. Dienst bzw. den Eintrag in der Reg. zu löschen scheiterte ("Zugriff verweigert") ebenfalls. Damit bin ich mit meinem Latein am Ende. Wer weiß mehr?
allen Dank vorweg! Fseibel
Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge
Wieso nimmst du nicht den Kaspersky-eigenen Deinstaller, sondern irgendwelche Fremdsoftware? Das das so nicht funktioniert ist eigentlich recht logisch, da so ziemlich jede Antivirensoftware sich gegen derartige 'Angriffe' schützt - sonst könnte ein Virus ja auch einfach den Virenscanner deinstallieren...
Das der Reg-Eintrag blockiert ist dürfte auch durch den Selbstschutz verursacht sein.
EDIT: Oh, und nebenbei: der Revo-Uninstaller scheint auch noch gar nicht für Windows 7 freigegeben zu sein...